Gleichgesinnte im Internet

gleichgesintne

Meine Idee dass ich viel abnehmen möchte ist garantiert nicht neu, also habe ich mich im Internet auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht und war auch erfolgreich. Die interessantesten möchte ich euch hier einmal vorstellen.

Towanda Leben hat bereits -24,7 kg abgenommen und bloggt über Erfahrungen, Tipps und Idee.
Abnehmen ganz ohne Diät ist eine Hausfrau mit 3 Kindern, welche ganz ohne Diät etwas für das Körpergefühl tun möchte.
2 Jahre – 50 Kilo treibt es auf die Spitze und bloggt gegen den eigenen Schweinehund.
Katinka Bell schaut schon auf -15,7kg zurück und kann wahnsinnig stolz auf sich sein.
Schlank mit Verstand darf an der Stelle nicht fehlen und versorgt uns mit Rezepten.

Habt ihr auch noch einen interessanten Blog zum Thema Sport und Abnehmen? Dann meldet euch einfach in den Kommentaren.

Ich hoffe mich irgendwann in diese Reihe der Erfolgreichen einzureihen und auf ein paar verlorene Pfunde zurück blicken zu können.

 

Schon gelesen?

2 Kommentare

  1. Vielen Dank fürs Verlinken! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
    Habe bei dir mal ein wenig gestöbert und ich finde es toll, wie du dich sportlich motivierst. Davon muss ich mir unbedingt was abgucken, um mich wieder mehr zusammenzureißen, denn mein Weg ist noch weit …
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
    Viele Grüße, Idgie

Kommentar verfassen